IMMUNSIGNATUR

Perspektivwechsel - gegen den Virus & FÜR DEN MENSCHEN

Keine Lust mehr auf Lockdown?

Hier bekommst DU tollen, evidenzbasierten Input von Ärzten, Therapeuten und Wissenschaftlern. Für deine Familie, deine Freunde, deine Arbeitskollegen, deinen Verein - FÜR DICH!

Gemeinsam raus aus der Corona-Pandemie mit Hilfe des Immunsystems. Die aktuellen Maßnahmen sind nicht alternativlos.

Also sei dabei, melde dich bei unserer Community an & erzähle es weiter ;)

DEIN GUTSCHEINCODE: SRPTRAINING10

(Einfach auf das linke Bild neben dem Text klicken)


Über mich

Öffnungszeiten

Montag 09.00 Uhr - 16.00 Uhr

Dienstag 09.00 Uhr - 16.00 Uhr

Mittwoch 09.00 Uhr - 16.00 Uhr

Donnerstag 09.00 Uhr - 16.00 Uhr

Freitag 09.00 Uhr - 14.00 Uhr

 

Sowie nach persönlicher Vereinbarung!

 

Kontakt

SRP-Training Kornelius Schaupp

 

Tel.: 07962/9089865

E-Mail: srp-training@netcom-mail.de

 

 


Ausbildung

Zwischen 2015 und 2018 war ich in einer Fitness- und Rehabilitatonseinrichtung tätig. Berufsbegleitend habe ich zu dieser Zeit ein Bachelor-Studium absolviert. Dieses habe ich mit dem Abschluss der Fitnessökonomie, an der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement, im Jahr 2018 beendet. Bis ins Frühjahr 2020 war ich für die Trainingsinsel, bei der Paul Hartmann AG (Heidenheim/Brenz), in der betrieblichen Gesundheitsförderung tätig.

Zahlreiche weitere Ausbildungen wie die Athletiktrainerlizenz, Medical Flossing, der Neuroathletiktrainer oder die Rebody FT-Coach Ausbildung bei Dr. Panos Pantas sind im Laufe der Jahre hinzugekommen!

Philosophie

Meine Leidenschaft ist es Menschen für Sport und Bewegung, eine ausgewogene Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise zu begeistern. Das Erlangen bzw. Aufrechterhalten der individuellen Leistungsfähigkeit aller Trainierenden und Patienten motiviert mich ungemein. Dabei kommt dem Immunsystem eine besondere Bedeutung zu. Sie mit effektivem 1:1 Training voran zu bringen und für schnelle Erfolge zu sorgen ist die Krönung meiner Arbeit. 

Vision

Körper & Geist in unserer dynamischen Welt in Einklang zu bringen und einen gesunden und schmerzfreien Lebensstil parallel zu Deinem beruflichen und privaten Alltag zu ermöglichen ist mein Antrieb!

 

Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo die anderen erst einmal reden.

- John F. Kennedy -


Kundenmeinungen